Image and video hosting by TinyPic

#1

Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 08:23
von Draculea
| 78 Beiträge

hier schreiben alle Cläne

nach oben springen

#2

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:14
von Draculea
| 78 Beiträge

Ich lief nahe den Grenzen des Werwolfclans entlang. Der Mond standt hell am Nachthimmel und tauchte alles in düsteres Licht. Ich lief die Grenzen zur Sicherheit ab, hatte allerdings keine Lust auf eine Auseinandersetzung mit den Werwölfen und Gestaltwandlern.


nach oben springen

#3

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:21
von Leandra
| 49 Beiträge

Eine Tigerin lief durch das Revier der werölfe sie witterte einen vampir sie sprang los und verwandelte sich im sprung in einen menschen . Sie atmete tief ein und knurrte bloß Vampir


nach oben springen

#4

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:29
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad lief weiter und hörte das Knurren. Ich seuftzte, das hatte ihm grade noch gefehlt. Er wandte sich zum Knurren um und entdeckte eine Gestaltwandlerin. Er machte sich gar nicht erst die Mühe seine roten Augen zu verstecken, den vermutlich hatte sie es schon gerochen.


nach oben springen

#5

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:33
von Leandra
| 49 Beiträge

Sie sah ihn direkt an jedoch war sie so darauf erpicht die gesetze zu würdigen das sie das revier der vampire nicht betrat sie sah ihn nur an und wartete darauf das er das gesetz brach und auf ihr territorium kam dann konnte sie ihn ausschalten


nach oben springen

#6

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:39
von Draculea
| 78 Beiträge

Er spürte ihren Drang, sie wollte ihn unbedingt töten, aber sie hielt sich an die Gesetze. Er trat dich an die Grenz und schaute auf den Boden als wäre dort eine Linie. Er schüttelte den Kopf und ging einige Schritte zurück. Einen Moment schaute er sie an, dann grinste er kruz.
Er wusste nur zu gut das Werwölfe und Gestaltwandler einen angeborenen Hass gegen Vampire hatten.
Nicht heute und nicht morgen. Gedulde dich, wenn es passiert passiert es sprach er mit tiefer Basstimme.


nach oben springen

#7

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:43
von Leandra
| 49 Beiträge

Ja und wenn es passiert wirst du sterben lachte sie jedoch waren ihr muskeln angespannt . Du wirst schon früh genug sehen irgendwann übertritt einer die grenze und dann sind die gesetzte nichtig. Sie knurrte erst beließ es aber dabei


nach oben springen

#8

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:51
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad lächelte.
Warscheinlich. Ich würde mich freuen, falls dies passiert, wenn du mich vernichten würdest sprach und meinte es ganz ernst. Vlad war seinem Leben überdrüßig, zulange lebte er schon und hatte sehr vieles mitgemacht. Zugerne wäre er ein Mensch, aber dies würde niemals in Erfüllung gehen.
Er blieb stehen und lächelte die Gestaltwandlerin nett an. Hätte er keine Rüstung an und kein sehr scharfes gefährliches Schwert an der Hüfte würde er fast friedlich aussehen. Sie war ihm durchaus sympatisch.


nach oben springen

#9

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:55
von Leandra
| 49 Beiträge

Warum lächelst du so komisch sie verstand nicht warum er plötzlich sowas friedliches ausstrahlte . Sie lief rot an als sie daran dachte einen Vampir zu lieben dann kochte wut in ihr auf da sie an etwas verbotenes dachte sie biss sich auf die Lippe bis sie blutete


nach oben springen

#10

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:00
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad schaute leicht verwirrt als sie sich selbst in die Lippen biss. Er schaute kurz zur Seite und dachte nach. Er zog ein weißes Taschentuch aus den taschen seiner Rüstung und pustete sie vorsichtig auf die andere Seite. Nebel begleitete das Tuch und beförderte es geradezu in ihre Hände.
Verletze dich nicht selbst sagte er und lächelte. Er zuppelte kruz an seinem Umhand und setzte sich dann ins Gras.


nach oben springen

#11

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:05
von Leandra
| 49 Beiträge

Danke sie wischte sich das blut von der lippe und sah ihn weiterhin an . Dann ging sie an die grenze und ließ sich fallen sie sah weiterhin in seine augen was wäre wenn ich die grenze übertreten würde würdest du mich dann töten oder ... was wäre wenn die gestaltwandler und die vampire keine erzfeinde wären würden wir uns verbünden und uns neue erzfeinde suchen hmm sie seuftze nach der fragerei


nach oben springen

#12

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:11
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad dachte kurz nach und sammelte alle Informationen aus seinem langen Leben um ihr eine gute Antwort geben zu können.
Wären Vampire und Gestaltwandler keine Feinde würden wir uns vieleicht verbünden, ganz genau kann das niemand sagen, aber die Chance besteht. Neue Feinde? Vermutlich, denn der Krieg und die Feindschaft findet immer einen Weg, das wird es immer geben. antwortete er ruhig.
Überschreitest du diese Grenze, werde ich dich nicht gleich töten. Ich bin ein Monster, aber selbst für mich wäre das kein Grund. Solange du niemanden angreiffst ist es mir egal ob du dort drüben bist oder hier


nach oben springen

#13

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:37
von Leandra
| 49 Beiträge

Aber wofür gibt es dann diese gesetze dann könnten wir auf allen teritorien rumlaufen ohne probleme aber warum bist du so nett zu mir erst grübelte sie aber dennoch war sie gespannt auf die antwort ihrer letzten frage


nach oben springen

#14

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:42
von Draculea
| 78 Beiträge

Diese Gesetzte haben schon ihren Sinn. Es gibt einige die ohne Grund angreiffen meinte er und schaute nachdenklich zur Seite.
Warum sollte ich nicht nett sein? Ich mag dich, du bist erlich, verstellst dich ni9cht. Egal wieviel Hass du gegen mich hast, im grunde bist du doch eigentlich auch nett, oder nicht? erklärte er und lächelte sanft.


nach oben springen

#15

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:54
von Leandra
| 49 Beiträge

Sie lief rot an und sah ihn an Danke du bist auch sehr nett und ehrlich . was hat unsere Clans bloß verfeindet das frag ich mich schon seid ewigenzeiten doch nie hatte ich die gelegenheit mit einem Vampir darüber zu diskutieren


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damien
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: