|
RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:39von Draculea •
| 78 Beiträge
Er spürte ihren Drang, sie wollte ihn unbedingt töten, aber sie hielt sich an die Gesetze. Er trat dich an die Grenz und schaute auf den Boden als wäre dort eine Linie. Er schüttelte den Kopf und ging einige Schritte zurück. Einen Moment schaute er sie an, dann grinste er kruz.
Er wusste nur zu gut das Werwölfe und Gestaltwandler einen angeborenen Hass gegen Vampire hatten.
Nicht heute und nicht morgen. Gedulde dich, wenn es passiert passiert es sprach er mit tiefer Basstimme.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 18:51von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad lächelte.
Warscheinlich. Ich würde mich freuen, falls dies passiert, wenn du mich vernichten würdest sprach und meinte es ganz ernst. Vlad war seinem Leben überdrüßig, zulange lebte er schon und hatte sehr vieles mitgemacht. Zugerne wäre er ein Mensch, aber dies würde niemals in Erfüllung gehen.
Er blieb stehen und lächelte die Gestaltwandlerin nett an. Hätte er keine Rüstung an und kein sehr scharfes gefährliches Schwert an der Hüfte würde er fast friedlich aussehen. Sie war ihm durchaus sympatisch.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:00von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad schaute leicht verwirrt als sie sich selbst in die Lippen biss. Er schaute kurz zur Seite und dachte nach. Er zog ein weißes Taschentuch aus den taschen seiner Rüstung und pustete sie vorsichtig auf die andere Seite. Nebel begleitete das Tuch und beförderte es geradezu in ihre Hände.
Verletze dich nicht selbst sagte er und lächelte. Er zuppelte kruz an seinem Umhand und setzte sich dann ins Gras.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:05von Leandra •
| 49 Beiträge
Danke sie wischte sich das blut von der lippe und sah ihn weiterhin an . Dann ging sie an die grenze und ließ sich fallen sie sah weiterhin in seine augen was wäre wenn ich die grenze übertreten würde würdest du mich dann töten oder ... was wäre wenn die gestaltwandler und die vampire keine erzfeinde wären würden wir uns verbünden und uns neue erzfeinde suchen hmm sie seuftze nach der fragerei
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:11von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad dachte kurz nach und sammelte alle Informationen aus seinem langen Leben um ihr eine gute Antwort geben zu können.
Wären Vampire und Gestaltwandler keine Feinde würden wir uns vieleicht verbünden, ganz genau kann das niemand sagen, aber die Chance besteht. Neue Feinde? Vermutlich, denn der Krieg und die Feindschaft findet immer einen Weg, das wird es immer geben. antwortete er ruhig.
Überschreitest du diese Grenze, werde ich dich nicht gleich töten. Ich bin ein Monster, aber selbst für mich wäre das kein Grund. Solange du niemanden angreiffst ist es mir egal ob du dort drüben bist oder hier
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:42von Draculea •
| 78 Beiträge
Diese Gesetzte haben schon ihren Sinn. Es gibt einige die ohne Grund angreiffen meinte er und schaute nachdenklich zur Seite.
Warum sollte ich nicht nett sein? Ich mag dich, du bist erlich, verstellst dich ni9cht. Egal wieviel Hass du gegen mich hast, im grunde bist du doch eigentlich auch nett, oder nicht? erklärte er und lächelte sanft.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 39
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |