|
RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:52von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad beugte sich zu ihr runter und nahm sie auf den Arm, hier wollte er sie nicht schlafen lassen, alleine weil er sich dafür die Schuld gab. Er trug sie etwas weiter weg in eine kleine Höhle. Warscheinlich war sie durch ihre Erschöpfung eingeschlafen. Vorsichtig legte er sie auf ein Bett von Stroh, etwas besseres gab es in der Nähe nicht und sicher würden die anderen Vampire nicht sehr erfreut darauf reagieren wenn ihr Woiwode einen Gestaltwandler ins Landesinnere brachte. Er beobachtete sie während sie schlief, selbst schlafen konnte er nicht denn was war Nacht. Er dachte über vieles nach, vor allem wüsste er gern was sie vorhin sagen wollte.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 16:14von Leandra •
| 49 Beiträge
Böse träume schliche durch ihren kopf und schweißaubrüche kamen und gingen . Sie schrie und erwachte dadurch als sie Vlad sah war sie erleichtert und sah sich fragend um Wo sind wir hier ähm wegen vorhin tut mir leid ich bin es nicht gewöhnt auch nur einen tropfen blut von einem vampir zu mir zu nehmen sie umfasste seine hand etwas fester und zog sich hoch.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 16:54von Draculea •
| 78 Beiträge
Schon gut, du brauchst dicvh nit zu entschuldigen. Wir sind in einer Höhle die gerade in der Nähe war, keine Angst ich habe dich nicht sdehr weit verschleppt meinte er und lächelte. Er half ihr und zog sie hoch. Vorsichtig hielt er sie fest, so das sie richtig stehen konnte.
Außerdem seit ihr ja keine Vampire, ihr trinkt Blut nicht, zumindest nicht um zu überleben sagte er leise. Sein Blick wanderte zur Seite, seine Augen leuchtete rot auf und er schaute wütend, etwas störte ihn.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 17:26von Draculea •
| 78 Beiträge
Er wandte sich zu ihr und schaute etwas sanfter, das Leuchten in seinen Augen verschwand.
Schon gut, bitte blieb kurz hier ich muss nur schnell etwas erledigen sagte er seelenruhig und lief dann aus der Höhle. Seine Hand umgriff fest Sein Schwert. Er schnellte in eine Richtung die in den Wald führte, dabei erreichte er eine hohe Geschwindigkeit die ihn unsichtbar werden lies.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 17:32von Leandra •
| 49 Beiträge
Sie wollte ihm nach doch überlegte es sich noch kurz da er ihr vertraute also blieb sie in der Höhle . Fünf minuten später horchte sie hellhörig auf draußen vor der höhle wurde sie auf ein geräusch aufmerksam . Sie befürchtete es seien andere vampire da sie auf ihren revier war sie verdrückte sich in die tiefste dunkelste ecke die sie fand und beruhigte ihren herzschlag sodass er kaum noch hörbar war
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 17:38von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad hatte die Eindringlinge getötet, bis auf den letzten Mann hatter er sie alle vernichtet. Er nahm den langen Holzpfahl mit. Seine Hände und sein Mund waren von Blut befleckt. Er lief langsam zurück, versuchte dabei das Blut irgendwie zu vertuschen, aber es gelang ihm nicht. Er kniete sich an einen Fluß und wollte das Blut in seinem Gesicht gerade abwaschen als ihn ein finster Vorahnung beschlich. Er spürte die Gefahr gerade zu und ohne weiter nachzudenken stürmte er los, Blut hin Blut her.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 18:11von Draculea •
| 78 Beiträge
Die Vampire bemerkte sie und zogen ihre langen silbernen Schwerter, sie waren sehr gut ausgerüstet. Ein Wappen zeigte sich auf einer Scherbe an der Schulter, das Wappen des Fürstentums der Walachei. Vlad wurde noch schneller, er hatte einen weiten weg zurück gelegt, diesen musste er jetzt so schnell wie möglich zurück. Selbst wenn er sie als sehr stark betrachtete, gegen seine Lansleute hatte sie in großer Zahl keine Chancve.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 18:19von Leandra •
| 49 Beiträge
Ihr knurren wurde lauter und sie machte sich auf den angriff bereit sie versuchte aus der höhle rauszukommen jedoch versperrten die vampire ihr den weg . Sie verwandelte sich in den menschen zurück der sie war . Sie schaute sich um ihre augen passten sich schnell an die dunkelheit an und sie sah 7 vampire die darauf aus waren sie zu töten . Ein Katana kam zum vorschein und sie zerschnitt damit die luft . Erst traten die vampire einen schritt zurück jedoch waren ihre scherter aus stärkeren stahl alks ihr feines aber dennoch scharfes katana.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 18:26von Draculea •
| 78 Beiträge
Zwei rotleuchtende Punkte kamen auf sie zu, gerade als ein Vampir sein Schwert in sie rammen wollte. Plötzlich fing Vlad das Schwert mit den Händen ab, aber es durchstach seinen Körper trozdem. Der Vampir lies erstaunt das Schwert los und taumelte zurück. Vlad richtete sich wieder richtig auf. Sein Mund war immernoch Blut verschmiert und seine gebleckte Zähne verhießen nichts gutes.
Wer nicht augenblicklich von hier verschwindet wird von mir höchstpersönlich ausgelöscht. sprach Vlad laut und deutlich mit seiner tiefen bösen Stimme. Die Vampire gingen einige Schritte zurück. Vlad umschloss den Halzpfahl, der eine Länge von gut einem Meter hatte, fester mit der Hand und hilet ihn bereit.
Ich hoffe niemand von euch stellt mich auf die Probe fauchte er.
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 18:37von Draculea •
| 78 Beiträge
>Die Vampire hatten nur Augen für die Gestaltwandlerin und gingen in die Hocke. Urplötzlich sprangen sie mit einer überwältigenden Geschwindigkeit los, aber gegen Vlad hatten sie keine Chance. Er lachte laut. Sein Umhang verwandelte sich in Schatten un floß über den Boden. Er schleuderte sie mit seinem Schwert zurück. Einer schaffte es das Schwert welches in seinem Körper steckte nocht iefer rein zu drücken, so das es zum Rücken wieder raus kam. Als sie auf dem Boden landeten grinste Vlad. schwarze lanzenähnliche Holpfähle sprangen aus dem Boden und spießten die Vampire auf. Vlad stellte sich in mitten des Blutes und es verschwand spurlos nachdem es zu ihm geflossen war. Ich nahm den Griff des Schwertes und zog es ganz langsam aus seinem Körper. Er biss die Zähne zusammen.
Verdammt! stieß er hervor.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 39
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |