Image and video hosting by TinyPic

RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:59
von Draculea
| 78 Beiträge

Er lächelte.
Ich weiß es nicht genau. Angeblich liegt es daran das ihr auch zum Teil Mensch seit, während wir all unsere Menschlichkeit verloren haben und uns vor Menschenblut ernähren versuchte er es zu erklären, auch sich selbst.
Das du mit mir reden kannst liegt vielleicht daran das ich nicht nach Art und Aussehen, sonder alleine nach Charakter

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:13
von Leandra
| 49 Beiträge

Hmmm schon möglich aber ihr schmeckt auch nicht grinste sie und ich denke wir schmecken auch nicht vielleicht ist wirklich diese täuschung daran schuld

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:26
von Draculea
| 78 Beiträge

Mag sein antwortete er. Er breitete seinen Umhang auf dem Boden aus und klopfte mit der Hand auf den abgedeckten Boden, er wollte das sie neben ihm Platz nahm.
Es gibt keine Antwort dafür, zumindest habe ich in meinem sehr langen Leben nichts erfahren können. Ich schätze das kann man nicht ändern, wir sind wohl ewig als Erbfeinde verdammt.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:32
von Leandra
| 49 Beiträge

Ohne zu zögern und hintergedanken sprang sie auf und ließ sich neben ihn fallen . Darf ich deine haut berühren ? Ist sie wirklich so kalt wie alle sagen?

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:36
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad schaute sie kurz fragend an. Dann zog er seinen Handschuh aus Leder aus, da außer seinem Gesicht alles eingehüllt war.
Mach es ruhig, aber das Ergebnis wird dich nicht überraschen, des es stimmt was man sich erzählt. Nicht umsonst werden wir als kalten Wesen bezeichnet meinte er.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:44
von Leandra
| 49 Beiträge

Sie zögerte erst doch ergriff dann blitzschnell seine hand und legte sie sich an die wange ihre hitze übertrug sich einen moment auf ihn Wow so erstaunt war sie noch nie da sie nie die gelegenheit hatte einen vampir zu berühren

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:48
von Draculea
| 78 Beiträge

Verwirrt und gleichzeitig fasziniert schaute er auf seine Hand. Er spürte etwas seltsames an seiner Hand, etwas das er so nicht kannte. Er wusste das andere Wesen warm waren, aber so hatte er es noch nie spüren können. Er blieb ganz ruhig und tat nichts.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:00
von Leandra
| 49 Beiträge

Sie lächelte in sog tief die luft ein Du duftest wie zu süßes blumen mit lavendel und erdbeeren mit schokolade sie ließ seine hand sinken hielt sie jedoch fest

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:05
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad schaute sie verwundert an. das war völlig normal, den niemand konnte sich selbst riechen, es seiden man stank was bei Vlad nicht der Fall war.
Er lächelte.
Daweil mag ich kein Süßes lachte er leise und schloss seine Hand um ihre. Er nahm das Schwert und legte es etwas weiter von sich weg, es störte ihn ja doch nur.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:16
von Leandra
| 49 Beiträge

Sie spürte den leichten druck seiner hand und säuselte leise Warum nicht nicht bemerkbar kam sie ihn mit dem Gesicht näher so nahe das sich ihre lippen fast berührten

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:21
von Draculea
| 78 Beiträge

Ich esse es einfach nicht gerne, zumal ich auch keine normalen Speißen essen kann antwortete er leichthin. Er verstummte als sie ihm so nah war.
Seine Augen wurden sanfter und er hielt seine Hnad gegen ihre Wange, sie hatte herrlich weiche und warme Haut. Er wusste was sie taten war verboten, alleine das sie beide hier saßen, er wusste aber nicht was sie dazu dachte.

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:25
von Leandra
| 49 Beiträge

Sein atem roch genauso süßlich wie der rest seines körpers sie konnte sich nicht zurückhalten sie beugte sich weiter vor wobei ihre lippen seine sanft berührten sie hielt inne und wusste nicht ob er darauf einging also wartete sie regungslos seine lippen schmeckten verlockend

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:29
von Draculea
| 78 Beiträge

Seine Augen blitzten vor Erstaunen kruz rot auf. Er brauchte kurz Zeit um alles zu verarbeiten, für einen Vampir war es schwer solche Gefühle zu erkennen und zu verstehen. Ohne weiter drüber nachzudenken erwiederte er ihren Kuss und versuchte so gut es ging ihre Lippen vor seinen Fangzähnen zu schützen, wobei er sich selbst ein wenig biss.

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 21:29 | nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:34
von Leandra
| 49 Beiträge

Ein tropfen blut von ihm lief auf ihre lippe instinktiv leckte sie sich ihre lippe sie schrack zurück löste sich von ihm stand auf taumelte und sank auf die knie das gift in diesen tropfen blut lösten krämpfe in ihr aus sie hustete stark und spürte wie ihre lebensgeister sanken . Diesmal sackte sie ganz ein und krachte zu boden ihre atmung ging flach und schnell ihr gesicht war schmerzverzehrt

nach oben springen

in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:38
von Draculea
| 78 Beiträge

Vlad schreckte auf und kam sofort zu ihr. Das hatte er nicht gewollt. Vampiblut war für einige Wesen sehr giftig, warum hatte er nicht daran gedacht. Er verfluchte sich selbst dafür. Er wusste nicht wie man ihr helfen konnte und geriet ein wenig in Panik.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damien
Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: