|
RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 19:59von Draculea •
| 78 Beiträge
Er lächelte.
Ich weiß es nicht genau. Angeblich liegt es daran das ihr auch zum Teil Mensch seit, während wir all unsere Menschlichkeit verloren haben und uns vor Menschenblut ernähren versuchte er es zu erklären, auch sich selbst.
Das du mit mir reden kannst liegt vielleicht daran das ich nicht nach Art und Aussehen, sonder alleine nach Charakter
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 20:26von Draculea •
| 78 Beiträge
Mag sein antwortete er. Er breitete seinen Umhang auf dem Boden aus und klopfte mit der Hand auf den abgedeckten Boden, er wollte das sie neben ihm Platz nahm.
Es gibt keine Antwort dafür, zumindest habe ich in meinem sehr langen Leben nichts erfahren können. Ich schätze das kann man nicht ändern, wir sind wohl ewig als Erbfeinde verdammt.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:05von Draculea •
| 78 Beiträge
Vlad schaute sie verwundert an. das war völlig normal, den niemand konnte sich selbst riechen, es seiden man stank was bei Vlad nicht der Fall war.
Er lächelte.
Daweil mag ich kein Süßes lachte er leise und schloss seine Hand um ihre. Er nahm das Schwert und legte es etwas weiter von sich weg, es störte ihn ja doch nur.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:21von Draculea •
| 78 Beiträge
Ich esse es einfach nicht gerne, zumal ich auch keine normalen Speißen essen kann antwortete er leichthin. Er verstummte als sie ihm so nah war.
Seine Augen wurden sanfter und er hielt seine Hnad gegen ihre Wange, sie hatte herrlich weiche und warme Haut. Er wusste was sie taten war verboten, alleine das sie beide hier saßen, er wusste aber nicht was sie dazu dachte.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:29von Draculea •
| 78 Beiträge
Seine Augen blitzten vor Erstaunen kruz rot auf. Er brauchte kurz Zeit um alles zu verarbeiten, für einen Vampir war es schwer solche Gefühle zu erkennen und zu verstehen. Ohne weiter drüber nachzudenken erwiederte er ihren Kuss und versuchte so gut es ging ihre Lippen vor seinen Fangzähnen zu schützen, wobei er sich selbst ein wenig biss.
in Hauptrollenspiel 10.12.2010 21:34von Leandra •
| 49 Beiträge
Ein tropfen blut von ihm lief auf ihre lippe instinktiv leckte sie sich ihre lippe sie schrack zurück löste sich von ihm stand auf taumelte und sank auf die knie das gift in diesen tropfen blut lösten krämpfe in ihr aus sie hustete stark und spürte wie ihre lebensgeister sanken . Diesmal sackte sie ganz ein und krachte zu boden ihre atmung ging flach und schnell ihr gesicht war schmerzverzehrt
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 39
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |