|
RE: Cläne- Dust to Dust, Ash to Ash
in Hauptrollenspiel 11.12.2010 22:50von Draculea •
| 78 Beiträge
Mit Mühe zog Vlad endlich das Schwert aus seiner Brust und lies es fallen. Er wandte sich zu Leandra, sie schate ihn schockiert und verängstigt an. Vlad schaute traurig und floh schnell aus der Höhle. Er setzte sich an der Fluß und begann das Blut von seinem Körper zu waschen, die Wunde schloss sich bereits langsam wieder.
in Hauptrollenspiel 13.12.2010 05:54von Draculea •
| 78 Beiträge
Das er von ihr angeknurrt wurde konnte er nur zugut verstehen. Er drehte sich um und lief in den Wald, Er wusste was er getan hatte, er hatte seine eigenen Versallen vor ihren Augen umgebracht und ihr gezeigt was für ein Monster er war, aber Reue zeigte er dafür nicht. Dies war einer der Gründe warum Sich Gestaltwandler und Vampire nicht verstandenm Vampire waren wahre Monster. Herzlos und kalt. Obwohl dies mit dem herzlos nicht immer stimmte,
in Hauptrollenspiel 13.12.2010 13:40von Leandra •
| 49 Beiträge
Leandra sah ihm nach und lief an dem engel vorbei ohne ihr auch nur eines blickes zu würdigen . Sie bemerkte einen kleinen hunger in sich aufsteigen sie ging auf die jagd und sah eine gruppe von elchen vorbeilaufen sie schlug schnell zu und brachte zwei zu fall nacheinander tötete sie die zwei und begann genüßlich zu fressen . für einen moment vergass sie Vlad und steigerte sic h in den fressrausch rein
in Hauptrollenspiel 17.12.2010 16:15von Draculea •
| 78 Beiträge
Er standt auf und lief umher. Er wusste das es verboten war, ihm umsomehr weil er der Woiwode der Vampire war. Er sauftzte leicht. Er spürte den Drang sie mit sich zu nehmen, das war nur natürlich. Für gewöhnlich nahmen Vampire ihre Geliebten mit zu sich und entführten sie Notfalls sogar von ihren Familien.
in Hauptrollenspiel 17.12.2010 18:21von Fé Lorca • 8 Beiträge
lorca hatte sie die ganze zeit beobachtet und verstand auf einmal die welt neu sie hatte gelebt getötet aber nie soetwas mitbekommen sie steckte den dolch weg und zog die flügeln so ein als were es ein stück ihrer ausrüstung sie trat hervor und schluckte ihre grünen augen sahen abwechselnd von dem vampir zum werwolf
in Hauptrollenspiel 18.12.2010 11:40von Draculea •
| 78 Beiträge
Ja der bin ich. Vlad ||| Draculea, der Woiwode der Vampire gab er abwesend zur Antwort.
Ich bereue eure Verluste nicht, da ich nur um mein Leben gekämpft habe, dennoch respektiere ich die Menschen sehr erklärte er und lief weiter umher.
Er sah den Holzpfahl.
Du kannst mich nicht töten, es sind immer Menschen die ein Monster wie mich umbringen
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 39
Themen
und
144
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |